RINGANA

RINGANA Frischekosmetik kommt ganz ohne lange Lagerzeiten, chemische Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe, Mikroplastik und Mineralöle aus – dafür hat sie ein Haltbarkeitsdatum, enthält hochwertige Wirkstoffe aus der Natur, ist zudem vegan und tierversuchsfrei.

Bei RINGANA kommen nur Zutaten in Frage, die zu 100 Prozent rein sind. Künstliche Konservierungsstoffe oder Ähnliches sind nicht nur bedenklich, sie sind vor allem für die Wirkung irrelevant. Ihr Wegfallen schafft Platz für eine extrem hohe Wirkstoffkonzentration, die unsere Produkte so einzigartig macht. Und weil das Beste gerade gut genug für uns ist, werden weder Kosten noch Mühen gescheut und zertifizierte Rohstoffe höchster Güte eingesetzt.

RINGANA hat die ersten Mehrweg-Kosmetikfläschchen in der Kosmetikbranche auf den Markt gebracht. Durch den patentierten Airless-Spender ist es möglich, die Glasflaschen mehrmals einzusetzen. Auch die Kunststoffverpackungen sind nachhaltig, denn sie basieren auf Zuckerrohr und sind erdölfrei. Statt umweltbelastender Einmal-Umverpackungen verwendet Ringana Bio-Baumwoll-Gästehandtücher als Bruchschutz. Das Füllmaterial in den Paketen besteht aus Maisstärke und kann sogar als Dünger verwendet werden.

RINGANA gewinnt viele Rohstoffe von bio-zertifizierten Dorfgemeinschaften aus Wildsammlungen.

Für die natürlichen Inhaltsstoffe wurden viele RINGANA Frischekosmetik-Produkte mit der Note „Sehr gut“ von der unabhängigen Bewertungsplattform Kosmetikanalyse bewertet und nach dem internationalen ECOCERT Standard naturkosmetik- und biozertifiziert.

RINGANA BeraterIn finden:


Als BeraterIn registrieren

Bist Du selbst Beraterin oder Berater, kannst Du Dich gern bei uns registrieren.

Durch die Reichweite unseres Portals können Dich alle Interessenten aus Deiner Umgebung schnell und einfach kontaktieren oder gleich direkt über Deinen Online Shop bestellen.

Noch nicht als BeraterIn registriert?